USE YOUR VOICE  



Das Kennenlernen, der zwischen­menschliche Austausch – all das, ist auch für uns ein unvergessliches Erlebnis! Mit unseren Rezensionen wollen wir die Möglichkeit des Austausches schaffen. Euch die Möglichkeit bieten, ein Feedback zu Eurem Fotoshooting und selbstverständlich auch Worte zum Konzept AUTORENREISEN zu hinterlassen. Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt auf Eure Nachrichten.  Vielen herzlichen Dank an alle unsere lieben Kunden, die so viele warme und nette Worte an uns richten! Vielen Dank für Euer Vertrauen und die wunderschöne Zeit, die wir mit Euch verbringen dürfen.

D E I N E  S T I M M E



EURE STIMME 



Wir sind immer noch total begeistert von den Kindergartenbildern unseres Sohnes. Mittlerweile hängen auch Leinwände bei uns im Wohnzimmer. Danke für die super schönen Bilder unseres Sohnes.

Familie Ott


Man merkt einfach, dass Xenia mit ganz VIEL HERZ dabei ist. Sie hat mir ein GROßES Lächeln geschenkt. Ich kann Ihr gar nicht genug dafür DANKEN. Die Buchung war ganz einfach und ein Shooting mit Xenia einfach nur entspannt, lustig, sehr professionell und voller Vertrauen. Die anschließenden Bilder haben mich überwältigt!!! Das Ergebnis ist wirklich der Hammer. Ich kann Xenia uneingeschränkt empfehlen; sie wird Euch genau die Fotos zaubern, die Ihr Euch wünscht. Liebe Grüße aus Leipzig.

Nicole


Wir sind ganz begeistert von so vielen schönen Kindergartenfotos, wo unser Sohn, sonst eher ein Foto-Muffel ist ;-)

Stephanie 


Wir können Xenia mehr als nur weiterempfehlen. Die Bilder haben unserer Vorstellung weit aus übertroffen. Xenia hatte einfach die Ruhe weg, trotz Dauerregen und unruhige Kinder ließ sich Xenia nicht aus der Ruhe bringen und begleitete mich sehr professionell zwischen Angst „alles fällt ins Wasser“ und unsere vorher getroffenen Absprachen des Festablaufs. Sofort stand Xenia mit Ideen, mir vor Ort zur Seite und wir erlebten ein wundervolles Shooting mit Ihrem mobilen Studio und emotionalen Momentaufnahmen während der Feier. Danke, dass du diesen Moment, besonders für unsere beiden Minis eingefangen hast. Wir sind immer noch so begeistert. DANKE. 

Familie G. & die Twins 


Die Kindergartenfotos unserer Tochter sind einfach wirklich wunderschön geworden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Elena 



Xenia hat bei unserer Hochzeit super schöne Fotos inklusive Drohnenaufnahmen/Videos gemacht! Trotz vieler Locationwechsel war sie und ihr Kollege von morgens bis abends an unserer Seite und haben unseren großen Tag mit begleitet. Auch war sie bei dem Paarshooting sehr einfühlsam wenn es aufgrund meiner Schwangerschaft Unterbrechungen geben musste. Die Fotos hatten wir schon innerhalb von 4 Wochen per Link zugesandt bekommen. Ich kann sie wirklich nur jedem herzlichst Empfehlen :)

Miriam & Oskar


So tolle Fotografen und eine so Hammer Arbeit. Nach dem Fototag mit Xenia kamen von den Eltern ganz viele Rückmeldungen, dass die Kinder total gern mit Xenia gearbeitet haben und die Eltern ebenso. Wir wissen gar nicht, wie wir Xenia danken sollen – sie ist uns in sehr vielen, sehr entgegengekommen. Eltern sagten, dass sie die besten Bilder ihres Kindes bekommen haben, die von ihm je von ihm gemacht wurden. Wir sind völlig begeistert.

Annika ~ Elternbeirat 


Xenia hat uns bei unserer Hochzeit im Kulturhof Erpfenhausen begleitet. Es sind wunderschöne Fotos von uns, unseren Gästen und der Location entstanden (inkl. Drohnenaufnahmen). Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war - Xenia hat das Beste herausgeholt und es sind auch ein paar schöne Bilder im Regen entstanden :-). Jetzt warten wir gespannt auf unser Fotobuch, dass bestimmt ebenfalls eine wunderschöne Erinnerung an einen unvergesslichen Tag sein wird. Danke liebe Xenia!

Lisa & Mirko 


Vielen Dank für die wundervollsten Kindergartenfotos unseres Kindes.

Nicole F. 



Wir haben noch nie schönere Fotos von unseren Kindern gesehen und sind begeistert. 

Familie L.-K.


Vielen Dank das wir so eine tolle Fotografin kennenlernen dürften.

Manu & Lena


Jeden einzelnen Tag den ich durch mein Haus gehe und auf die atemraubenden Fotografien an unseren Wänden blicke, lebt dieser Moment noch einmal in mir auf. Liebe Xenia; ich Danke dir für bereits zwei wundervolle Shootings, die wir mit dir erleben dürften. Deine Bilder berühren mich so sehr – und nicht nur das, hinter jedem Bild sehe ich auch dich. Sehr Dankbar.

Corinna & Rasselbande 


Super nette Fotografin. War bei meinem Sohn im Kindergarten und die Bilder sind super schön geworden.

Katharina 


Die Kindergartenfotos von unserem Sohn sind sehr gelungen, wurden oft darauf angesprochen. Vielen Dank Autorenreisen.

Anne S. 


Vielen Dank für die tollen Kindergartenbilder, wir haben uns sehr gefreut. Die Bilder unserer Tochter sind so gut geworden.

Robert